FOREVER - KING OF POP

Die Deutschlandpremiere

„Die Show ist einfach großartig“

Jermaine Jackson

FOREVER ist die weltweit einzige Show, die von LaToya Jackson präsentiert und von vielen Familienmitgliedern der Jackson-Familie unterstützt wird. Die Show ist nicht nur eine musikalische Reise mit den größten Hits von Michael Jackson, sondern eine emotional bewegende und mitreißende Inszenierung: Mit einer kühnen Inszenierung und audiovisuellem Design, einer unglaublich hohen künstlerischen Qualität, den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts. Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau von FOREVER – KING OF POP!


Jetzt kehrt FOREVER auf die Bühne zurück – und ist erstmals in Deutschland zu sehen. Michael, seine Musik, sein musikalischer Einfluss auf heutige, junge Sänger, seine Arbeit und alles, an das er geglaubt hat, zeigt diese Show: Eine Inszenierung, die noch eindrucksvoller und lebendiger wirkt als bei der ursprünglichen Premiere 2010 und der ersten Tournee, auf der 500.000 Menschen rund um die Welt FOREVER gesehen haben. Der King of Pop lebt – Sie können die Musik jetzt mit FOREVER noch intensiver live erleben als je zuvor!

„15.000 Tickets in nur vier Tagen - und das in Paris“

El Pais
TICKETS KAUFEN